Magnetwand «  PinPuc























 








	












							
Magnetwand

No public Twitter messages.

Supereinfach

Magnetwand light! Mit nur einer Schraube (in Zahlen 1) ist Dein PinPuc sofort für Dich da. Stecke die Drähte einfach so wie es Dir gefällt und schon hält Dein PinPuc alles, was Dir wichtig ist, genau da wo Du es haben willst. PinPuc ist ja Deine Magnetwand!

Flexibel

Pinnwand 2.0! Flach an der Wand oder um die Ecke gebracht, PinPuc passt sich allen architektonischen Gegebenheiten an. In der Raumecke, um die Mittelsäule oder an der Dachschräge, für PinPuc gibt es keine Grenzen! Und mehrere PinPucs, über die Drähte mit einander verbunden, können auch den ganzen Raum zur Magnetwand machen.

Individuell

Die Kappe des PinPuc machen wir, wie Du sie willst. Wähle einfach aus unserem Angebot an Materialien und Farben im Shop oder schicke uns Dein Lieblingsbild und wir machen Dir Deine ganz eigene Pinnwand.  info@pinpuc.de 

Superstark

Die 10! superstarken Neodym-Magneten (N45) halten auf Deiner Magnetwand alles superfest. Ob Postkarten, Bilder oder mehrere DIN A4 Seiten, PinPuc hält´s! Du brauchst weitere Magnete? Kein Problem, bestell sie einfach bei uns. Magnete bedeuten zudem: Keine Löcher in Deine Lieblingsfotos wie bei normalen Pinnwänden.